WILLKOMMEN BEI PAINTthings.de

 

UNSERE STORY

 

Hannover, August 2017: PAINTthings geht online und unser Traum, einzigartige Kunstwerke von unabhängigen Künstlern für dich zu finden und zugänglich zu machen ist zum Greifen nah. Dabei legen wir besonderen Wert auf hohe Qualität, die Verwendung von nur den besten Materialien und größte Sorgfalt in jedem unserer Herstellungsprozesse. Damit du ein Produkt erhältst mit dem du rundum zufrieden bist.

PAINTthings QUALITÄT

 

Alu Art, Glass Art, Premium Poster und Öl-Gemälde, das kennst du alles schon? Bei all den Kunstanbietern auf dem Markt, wieso solltest du gerade zu uns wechseln? Die Antwort ist einfach: wir gehen nicht auf die grobe Masse, sondern sind an individuellen Wünschen interessiert. DU stehst bei uns an erster Stelle. Dabei zählt Qualität, nicht Quantität. Wir sourcen nur hochwertige Rohstoffe und achten dabei stets auf Nachhaltigkeit, für Umwelt, jedoch auch für den Arbeitsmarkt. Denn wir planen langfristige und für beide Seiten faire Kooperationen mit unseren Künstlern, von denen alle profitieren.

    
    

ARBEITEN BEI PAINTthings

Dir gefällt unser Konzept und träumst von einer kreativen Karriere in der Kunstbranche? Dann ist ein Job bei PAINTthings genau das richtige für dich! Wir bieten flache Hierarchien, einen lockeren Umgang und gute Zukunftschancen. Teile deine Leidenschaft für Kunst mit uns und habe die Chance, das was du liebst zu deinem Beruf und deiner Berufung zu machen!

 

Lerne unsere Künstler in unseren Kurzportfolios näher kennen und lass dich inspirieren! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und unser Portfolio mit deinen Motiven zu erweitern!

Kreativer Standort für Kreative Menschen

 

Unser Team