Ihr Rückgaberecht

Rückgaberecht?

Du kannst Produkte, die retournierbar sind innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken und bekommst den Warenpreis rückerstattet. Davon ausgeschlossen sind Bilder, die auf Kundenwunsch gemalt wurden, also unsere Original Gemälde und Mega Art Produkte. Die Rückversandkosten sind bei von uns unbeschädigter Ware von dir zu tragen.

 

Erstattung?

Sobald wir deine Retoure erhalten und geprüft haben, wird dir sofort der entsprechende Bestellwert zurückerstattet. Zwischen Eingang der Retoure und Eingang der Zahlung auf deinem Konto können jedoch bis zu 30 Tage vergehen. Dafür verwenden wir den gleichen Zahlungsweg, den auch du bei der ursprünglichen Bestellung gewählt hast.


Ändern oder stornieren einer Bestellung?

Eine Abänderung der Versandadresse ist solange möglich, bis die Bestellung verschickt wurde, danach leider nicht mehr. Eine Stornierung einer von dir in Auftrag gestellten Bestellung ist leider nicht möglich. Wir produzieren jedes einzelne Kunstmotiv auf Bestellung um jeden Kunden von uns einen individuellen Service zu bieten. Außerdem ist uns eine Ressourcen schonende Produktion sehr wichtig. Wir bedanken uns für dein Verständnis.